Bekleidung und Bargeld erbeutet

Maxvorstadt - Die Täter hebelten in der Zieblandstraße zwischen Barer- und Schraudolphstraße ein rückwärtiges Fenster eines Bekleidungsgeschäftes auf. Sie entwendeten hochwertige Herrenbekleidung aus dem Lager und aus der Auslage, zudem Accessoires und Bargeld aus der Kasse.
Die Täter flüchteten durch ein zweites Fenster auf der Rückseite des Gebäudes. Anschließend konnten sie mit der Beute unerkannt flüchten. Angesichts des Umfangs der Tatbeute bedurfte es eines entsprechenden Transportmittels.
Der Zeugenaufruf der Polizei: Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Zieblandstraße (Maxvorstadt) oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.