Beim Lach-Yoga entspannen
Giesing - Manuela Hübner (59) lebt seit fünf Jahren im Viertel. Sie trainiert nicht nur die Lachmuskeln ihrer Schüler, sondern unterrichtet vor allem Yoga. Eine Verbindung aus beidem, das funktioniert, sagt sie.
Interessierte können sich über diese Kunst, und wie man sie lernt, beim Sommerfest "Kreuz und Quer" jetzt am Freitag, 26. Juli, am Hans-Mielich-Platz informieren. Und Lach-Yoga selbst einmal ausprobieren.
Im Juni war die Yoga-Trainerin noch zu Besuch in London, in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Dort hat sie sich fürs Foto neben englische Queen gesetzt. Manuela Hübner schreibt zu Ihrem Foto:
"Es zeigt mich mit Königin Elisabeth. Sie lernt gerade die königliche Begrüßung, die ich in meinem Lach-Yoga-Unterricht mit den Schülern lachend übe. Vermutlich werde ich auf dem Fest "Kreuz und Quer" die Lach-Yoga-Interessierten mit diesem königlichen Begrüßungslachen willkommen heißen."
Privat kann Manuela Hübner auch gut im Rosengarten entspannen, sagt sie. Oder in den vielen kleinen Geschäften, Cafés und Kneipen in Untergiesing.
- Themen: