Basteln, Spiel und riesige Ostereier

Riesenhasen, Eislaufen, Trampolin und viele tolle Veranstaltungen: Am Ostersonntag wird der Olympiapark zum bunten Ostergarten.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Milbertshofen - „An die Ostereier, fertig, los!“ heißt es am Ostersonntag, 20. April, im Olympiapark. Beim traditionellen Osterfest warten sechs Stunden volles Programm auf junge, aber auch auf „alte“ Hasen. Los geht das beliebte Familienfest um 11 Uhr am Fuße des Olympiaturms.

Eine beliebte Attraktion: der Ostereiergarten. Hier stehen 30 riesige Ostereier zum Bemalen bereit. Oder die Bastelecke, in der der Kreativität freien Lauf gelassen werden kann. Wer gerne selbst als kleiner Hase übers Gelände hoppeln möchte, kann beim Kinderschminken vorbei schauen und in Manuelas Kinderzaubershow lädt der Zauberclown mit viel Magie und Spaß zum Staunen und Lachen ein.

Wundervolle Geschichten gibt es im Märchenzelt zu hören. Frisbees, Malkreide, Seifenblasen, Jojos, Jonglierbälle, Springseile, Freikarten für den Olympiaturm oder fürs Eislaufen im Olympia-Eissportzentrum und einiges mehr gibt es am Olympiapark-Stand zu gewinnen. Voraussetzungen sind allerdings ein glückliches Händchen oder Muskelkraft. Denn nur wer am Glücksrad genügend Feingefühl beweist oder beim „Hau den Lukas“ kraftvoll zuschlägt, hat die Chance einen der vielen Preise mit nach Hause zu nehmen.

Selbstverständlich werden auch zwei große Osterhasen unterwegs sein und Schokohasen verteilen. Nicht zuletzt werden die Münchner Schausteller beim Osterfest dabei sein und mit Rutschbahn, Trampolin, Kindereisenbahn, vielen weiteren Ständen und lustigen Angeboten die Kinderherzen im Olympiapark höher schlagen lassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.