Barer Straße: Mann muss nach Unfall reanimiert werden

Ein Autofahrer musste am Dienstagmittag nach einem Verkehrsunfall reanimiert werden. Zuvor ist er auf die Gegenfahrbahn geraten und in ein geparktes Auto gefahren.
von  az
Bilder aus der Barer Straße: Ein Autofahrer musste von Feuerwehr und Rettungsdienst reanimiert werden. Anschließend kam er ins Krankenhaus.
Bilder aus der Barer Straße: Ein Autofahrer musste von Feuerwehr und Rettungsdienst reanimiert werden. Anschließend kam er ins Krankenhaus. © Gaulke

Maxvorstadt - Am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, musste ein Autofahrer in der Barerstraße reanimiert werden. Nach Informationen vor Ort könnte er möglicherweise einen Herzinfarkt erlitten haben – er fuhr mit dem Wagen über die Gegenfahrbahn, wo er mit einem geparkten Peugot zusammengestoßen ist.

Feuerwehr und Rettungsdienst belebten den Mann wieder– anschließend kam er in ein Krankenhaus. Sein zustand ist weiter kritisch.

Rund um den Unfall kam es zu starken Verkehrsbehinderungen. Für die Trambahn musste ein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.