Baaderstraße: 20-Jähriger zündet Mülltonne an

Ein 20-jähriger Mann hat eine Mülltonne im Innenhof eines Anwesens angezündet. Drei Zeugen beobachteten ihn dabei und alarmierten die Polizei – diese konnte den Täter dann in der Nähe der Baaderstraße festnehmen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Feuerwehr löschte den Mülltonnen-Brand. Die Polizei konnte den Mann in der Nähe des Tatortes festnehmen. (Symbolbild)
dpa Die Feuerwehr löschte den Mülltonnen-Brand. Die Polizei konnte den Mann in der Nähe des Tatortes festnehmen. (Symbolbild)

Isarvorstadt - Wie die Polizei berichtet, haben am Montagabend drei Zeugen einen Mann dabei beobachtet, wie er eine Mülltonne im Innenhof eines Hauses in der Baaderstraße angezündet hat. Als er über das Tor kletterte und flüchtete, alarmierten sie die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten einen 20-Jährigen festnehmen, der auf die Beschreibung des Flüchtenden passte. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Lesen Sie hier: Auto und Boot brennen am Straßenrand

Die Feuerwehr löschte währenddessen den Brand an der Mülltonne – es entstand ein Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.