Autofahrer nach Unfall: Erst geholfen, dann geflüchtet

Fahrerflucht auf der Max-Joseph Brücke: Nachdem ein Unbekannter eine 53-Jährige angefahren hat, kümmerte er sich zunächst um die Verletzte – kurze Zeit später flüchtete er allerdings von der Unfallstelle.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei sucht nach Zeugen, die während des Unfalls am Dienstagabend auf der Max-Joseph-Brücke waren. (Symbolbild)
imago Die Polizei sucht nach Zeugen, die während des Unfalls am Dienstagabend auf der Max-Joseph-Brücke waren. (Symbolbild)

Bogenhausen - Am Dienstagabend wurde eine 53-jährige Ungarin vom Auto eines unbekannten Fahrers erfasst. Zunächst verhielt sich der Unfallverursacher richtig, stieg aus und kümmerte sich um die Frau. Kurz danach fuhr er jedoch einfach weiter.

Die Frau war gegen 18.00 Uhr auf der Max-Joseph-Brücke unterwegs. Die Ampel zeigte für die Autos auf der Brücke Rot, die 53-Jährige ging also über die Straße. Nachdem sie den ersten Fahrstreifen überquert hatte, wurde sie auf dem zweiten von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Wie die Polizei berichtet, hielt der Fahrer an, stieg aus seinem Auto und kümmerte sich zunächst um die verletzte Frau. Noch bevor die Polizei eintrag, entfernte er sich allerdings unerlaubt von der Unfallstelle.

Lesen Sie hier: Fahrerflucht! - Unbekannter lässt Mofa-Rentner liegen

Durch die Kollision war das Unfallopfer für eine kurze Zeit bewusstlos, glücklicherweise wurde sie jedoch nur leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ob der Pkw des Unfallfahrers beschädigt wurde, ist nicht bekannt.

 

Zeugenaufruf

 

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.