Auto kracht in Motorrad: Sechs Verletzte!

Ein Familienvater übersieht in Berg an Laim beim Abbiegen einen Motorradfahrer. Es kommt zum Crash. Bei dem Unfall werden sechs Menschen verletzt, darunter eine 9-Jährige.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Familienvater übersieht in Berg an Laim beim Abbiegen einen Motorradfahrer. Es kommt zum Crash. Bei dem Unfall werden sechs Menschen verletzt, darunter eine 9-Jährige.

München - Schwerer Unfall in Berg am Laim am Montagabend:Um 22.30 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Münchner mit seinem Pkw (Fiat) die St.-Michael-Straße, wie die Polizei informiert. In seinem Fahrzeug befanden sich als Beifahrerin seine 40 -jährige Ehefrau und als Mitfahrerinnen die gemeinsamen drei Töchter (9, 16 und 18 Jahre).

Auf Höhe der Hausnummer 119 der St.-Michael-Straße wollte der 43-Jährige nach links in die dortigen Hofeinfahrt abbiegen. Zur selben Zeit fuhr dort ein 34-jähriger Münchner mit seinem Kraftrad (Suzuki). Beim Abbiegen übersah der Fiat-Fahrer dass ihm entgegenkommende Kraftrad.

Der Motorradfahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß frontal mit der rechten Seite des Pkw zusammen. Er flog über das Dach des Pkw und kam schließlich auf der gegenüberliegenden Seite auf der Fahrbahn zum Liegen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden der Pkw Fahrer ( Rückenprellung ), seine Mitfahrerinnen ( Schnittverletzung, Schädel- Hirn-Trauma ) und der Motorradfahrer (Schnittwunde, Nasenbeinbruch, multiple Prellungen) jeweils verletzt und mussten zur Behandlung in Münchener Kliniken gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstanden jeweils wirtschaftliche Totalschäden in einer Gesamthöhe von ca. 6500,- Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.