Aufstehen gegen Rechts!

Am kommenden Samstag will die Bürgerinitiative Ausländerstopp wieder ausländerfeindliche Parolen im Viertel verbreiten. Die SPD will sich dem Hass entgegen stellen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die SPD will keine Rechten im Viertel: Ob sie nun Springerstiefel oder Anzüge tragen.
dpa Die SPD will keine Rechten im Viertel: Ob sie nun Springerstiefel oder Anzüge tragen.

Giesing - Am kommenden Samstag will die „Bürgerinitiative Ausländerstopp" (BIA) ab 13.15 Uhr erneut vor der Post-Filiale in der Tegernseer Landstraße ihre ausländerfeindlichen Parolen verbreiten. Der Stadtratskandidat und Vorsitzende der SPD Obergiesing-Fasangarten Alexander Schmitt-Geiger ist zusammen mit der Giesinger SPD bis kurz vorher dort an einem Informationsstand der SPD. Und wie schon vor wenigen Tagen, ruft auch diesmal Schmitt-Geiger die Giesinger Bevölkerung dazu auf, den Ausländerfeinden zu zeigen, dass sie in Giesing unerwünscht sind.

„Auch diesmal werden wir zeigen, dass die Stimme der Demokratie, der Freiheit, Gleichheit und der Menschlichkeit lauter ist, als alle Hetzparolen! Und auch diesmal wird den Extremisten kein Verstärker nutzen um ihre menschenfeindlichen Thesen zu verbreiten!", sagt Schmitt-Geiger. Die Giesinger Bürgerschaft und alle demokratischen Kräfte sollen auch diesmal zeigen: „In Giesing, wie auch in ganz München machen wir keinen Unterschied zwischen Herkunft, Religion, Hautfarbe oder sexueller Orientierung - wohl aber danach, ob ein soziales Miteinander gewollt wird oder die Bevölkerung gespalten werden soll!".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.