Auf Rolltreppe begrabscht: Frau packt sich Täter

Auf der Rolltreppe hinunter zur U-Bahn begrabscht ein 35-Jähriger eine Münchnerin am Gesäß. Doch die Frau lässt sich nicht einschüchtern.
Ludwigsvorstadt - Auf der Rolltreppe am Hauptbahnhof griff ein Mann einer 39-Jährigen an den Po. Die Münchnerin fuhr am Freitagabend mit der Rolltreppe vom Zwischengeschoss zum Bahnsteig der U4/U5. Dabei näherte sich ihr der 35-Jährige von hinten. Plötzlich griff der Mann seinem Opfer ans Gesäß. Anschließend überholte er die Frau und stellte sich vor die 39-Jährige, wiederum äußerst nah.
Lesen Sie hier: Rollstuhlfahrer ausgeraubt - Täterin gefasst
Daraufhin packte die Frau ihren Peiniger am T-Shirt und fuhr mit ihm die Rolltreppe wieder hoch. Die alarmierte Polizei nahm den 35-Jährigen vorläufig fest. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.
Anmerkung der Redaktion: Aufgrund der Flut an unsachlichen Kommentaren mit teilweise strafrechtlich relevantem Inhalt sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Beitrag zu deaktivieren. Wir bedauern, dass eine sachliche Diskussion zu diesem Thema offenbar nicht möglich ist.