Auf Drogen und nackt randaliert: Polizei nimmt 38-Jährigen fest

Die Polizei musste am Montag zu einem randalierenden Moosacher ausrücken. Nachbarn hatten sich beschwert. Als der Mann die Tür öffnet, ist er komplett nackt und zugedröhnt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei rückte zur Wohnung des Mannes aus, der 38-Jährige empfing sie nackt.
imago Die Polizei rückte zur Wohnung des Mannes aus, der 38-Jährige empfing sie nackt.

Moosach - Nachbarn hatten sich am Samstag bei der Polizei gemeldet und von einem Streit berichtet. Aus einer Wohnung kämen laute Geräusche, die nach Randale klängen. Also rückte die Polizei aus zur Wohnung nahe des Moosacher Zentrums.

Als die Beamten an der Tür klingelten, öffnete diese der 38-jährige Bewohner. Der Mann war komplett nackt und sofort aggressiv, weswegen ihm die Beamten Handschellen anlegen mussten. Der 38-Jährige stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss, er musste von einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Lesen Sie hier: Betrunkene Tschechin rastet am Flughafen komplett aus

Auf dem Wohnzimmertisch konnten einige Konsumeinheiten Marihuana und Haschisch festgestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden noch weitere Mengen Haschisch, Marihuana sowie Ecstasy-Tabletten "in nicht geringer Menge", eine Ampulle mit einer unbekannten Flüssigkeit, eine Feinwaage, diverse Scheren und ein Taschenmesser beschlagnahmt.

Aufgrund der Sicherstellungsmenge wird derzeit von Handeltreiben mit Betäubungsmitteln ausgegangen. Der 38-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.