Arminiusstraße: Der dunkle Hort

Seppi Schmid findet, dass der Hort in der Arminiusstraße kein schöner Aufenthaltsort für Kinder ist und fordert den Stadtrat auf, zu handeln.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seppi Schmid findet, dass der Hort in der Arminiusstraße kein schöner Aufenthaltsort für Kinder ist und fordert den Stadtrat auf, zu handeln.

Giesing - OB-Kandidat Josef Schmid fordert den Stadtrat auf darzustellen, welche Verbesserungen für den Hort an der Arminiusstraße geplant sind und wann sie durchgeführt werden.

In seiner Begründung schreibt er:

"Der Hort in der Arminiusstraße 17 ist deutlich in die Jahre gekommen: Vor allem die Böden sind ein massives Problem im ganzen Hort. Teils gebrochen, mit Löchern und verdreckt sind sie kein schöner Aufenthaltsort für die Kinder. Da ein Teil des Horts im Souterrain liegt, wären helle (statt der derzeit dunklen) Böden wünschenswert. Hinzu kommt altes und kaputtes Mobiliar (vor allem auch in der Küche), das dringend ausgetauscht gehört."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.