Alt werden in München

Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) im Viertel hat Bürgermeisterin Christine Strobl eingeladen und sie wird über Leistungen der Stadt für ältere Menschen berichten. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) im Viertel hat Bürgermeisterin Christine Strobl eingeladen und sie wird über Leistungen der Stadt für ältere Menschen berichten.

Aubing - Nicht nur älter werden bereitet vielen Menschen Sorgen, sondern auch das Thema älter werden in einer Großstadt.

Aus dem Grund hat das ASZ für Dienstag, 4. Februar, 14.30 Uhr, die Bürgermeisterin Christine Strobl eingeladen.

Strobl wird die Teilnehmer über Angebote der Stadt München informieren und sie gibt Auskunft über wirtschaftliche, finanzielle und soziale Unterstützungsleistungen und wo sie diese geltend machen können. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion und Klärung von individuellen Fragen mit Frau Strobl und Mitarbeitern der Fachabteilung Kommunaler Altenhilfe.

Die Veranstaltung ist kostenlos und beim ASZ am Aubing Wasserturm 30. Das ASZ nimmt ab sofort Anmeldungen unter der Telefonnummer -86466810 entgegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.