Alles Gute zum 35sten!

Als am 5. März 1981 die „Perlacher Einkaufspassagen“ eröffneten, war bereits klar: Hierbei handelt es sich nicht nur um ein großes Einkaufs-Center, sondern um lebendiges Stadtteilzentrum.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
35 Jahre alt wird das Einkaufszentrum.
Pep 35 Jahre alt wird das Einkaufszentrum.

Das „pep“ ist längst ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens im Münchner Südosten. Als Treffpunkt im Stadtteil zieht es täglich tausende Besucher aus ganz München und dem Umland an. 35 Jahre pep – das bedeutet ab Donnerstag jede Menge Gewinne, Aktionen und Rabatte für Kunden und Besucher.

Beim Gewinnspiel etwa gibt es Preise im Gesamtwert von 35 000 Euro zu gewinnen – der Hauptgewinn von 3500 Euro in Form von Gutscheinen und zahlreiche VIP-Gewinne wie Konzertkarten, Sporterlebnisse und kulinarische Verwöhnmomente. Außerdem gibt’s jede Woche 35 mal 100-Euro-Shopping-Gutscheine zu gewinnen.


Ollenhauerstraße 6, 9.30 bis 20 Uhr

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.