Alle kreisen um sich selbst

Im Residenztheater hat Martin Kusej die Komödie „Ich, ich, ich“ von Eugene Marin Labiche inszeniert - das Stück feiert am Montag Premiere.
von  az
Ich, ich, ich! Bei so viel Egoismus kommt’s zur Zerreißprobe.
Ich, ich, ich! Bei so viel Egoismus kommt’s zur Zerreißprobe. © Pohlmann

Im Residenztheater hat Martin Kusej die Komödie „Ich, ich, ich“ von Eugène Marin Labiche inszeniert - das Stück feiert am Montag Premiere.

Der mit dieser, diese mit jenem, mal verbandelt, mal verfeindet, mal gegenseitig in der Schuld. Bei der Komödie „Ich, ich, ich“ von Eugène Marin Labiche dreht sich das Beziehungskarusell rasant. Da ist der Weltreisende, der nach Hause zurückkehrt. Verkeimt vielleicht?, fragen sich die anderen.

Oder der Bankierssohn, der um eine Dame wirbt, die eigentlich schon vergeben ist, und zwar ausgerechnet an denjenigen, der dem unglücklich verliebten einst das Leben rettete. Doch bei der Liebe, da hört die Dankbarkeit schnell auf. Ab Montag steht das von Martin Kusej inszenierte Stück wieder auf dem Spielplan.

19.30 Uhr, Karten ab 19 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.