Allacher Tunnel: BMW überschlägt sich auf A99 – ein Verletzter

Auf der A99 sind zwei BMW-Fahrer zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge hob ab, ein 23-Jähriger kam mittelschwer verletzt ins Krankenhaus.
von  AZ
Der 23-jährige Fahrer konnte sich nach dem Unfall selbst aus seinem BMW befreien.
Der 23-jährige Fahrer konnte sich nach dem Unfall selbst aus seinem BMW befreien. © Berufsfeuerwehr München

Allach - Bei einem Unfall auf der Autobahn 99 hat sich am Dienstagabend ein BMW-Fahrer mit seinem Auto überschlagen und dabei verletzt.

Zwei BMW-Fahrer kollidieren auf der A99

Wie die Feuerwehr berichtet, war das Fahrzeug des 23-Jährigen gegen 18 Uhr kurz nach dem Allacher Tunnel mit einem anderen BMW kollidiert, der ebenfalls in Richtung Lindau unterwegs war. Der Wagen hob ab und blieb auf dem Dach liegen.

Die Einsatzkräfte sperrten die Fahrbahn in Richtung Lindau komplett, leuchteten den Unfallort aus und stellten den Brandschutz sicher.

Nach Unfall erhebliche Verkehrsbehinderungen am Allacher Tunnel

Die Besatzung eines Rettungswagens übernahm die medizinische Versorgung des 23-jährigen Fahrers, der sich selbst aus seinem Fahrzeug hatte befreien können. Er kam mit "mittelschweren Verletzungen" in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Im Bereich des Allacher Tunnels kam es für geraume Zeit zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, das Unfallkommando der Polizei ermittelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.