Adventsbasar im Pfarrheim
Die katholische Pfarrei veranstaltet einen Adventsbasar für den guten Zweck, der Frauenbund verkauft selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und der Erlös wird gespendet.
Untermenzing - Zum Adventsbasar im Pfarrheim in der Lechelstraße 39, lädt die katholische Pfarrei St. Raphael aus Hartmannshofen-Untermenzing ein.
Der Basar ist am Samstag, 23. November, von 15 bis 18 Uhr und am Sonntag, 24. November, von 11.30 bis 14 Uhr.
Ausgerichtet vom katholischen Frauenbund in St. Raphael erwartet die Besucher ein vielfältiges Angebot: Es gibt selbstgebundene Adventskränze, selbstgestrickte Kleidung, Marmelade, Gebäck und viele weitere Dinge, die sich als Weihnachtsgeschenke eignen.
Der Erlös des Basars wird verschiedenen Missionsprojekten gespendet: Pater Boniface in Tansania, Schwester Maria in Kairo und Bischof Raphael in Indien, außerdem noch folgenden Initiativen in München: dem Projekt Omnibus, einer Wohnhilfe in der Verdistraße, der Obdachlosenhilfe Benedikt Labre und dem Sozialdienst katholischer Frauen.
- Themen: