Achtung an der Arnulfstraße

An der viel befahrenen Arnulfstraße wird die Fahrbahn in der Nähe des Hauptbahnhofs erneuert. Worauf sich Autofahrer einstellen sollten
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Viel befahren: Die Arnulfstraße, Ecke Seidlstraße.
Google Street View Viel befahren: Die Arnulfstraße, Ecke Seidlstraße.

An der viel befahrenen Arnulfstraße wird die Fahrbahn in der Nähe des Hauptbahnhofs erneuert. Worauf sich Autofahrer einstellen sollten.

Maxvorstadt - Vorsicht Baustelle - an der Arnulfstraße, Ecke Seidlstraße: Die Stadtwerke planen "Unterhaltsarbeiten" am Fahrbahnbelag im Bereich der Gleisüberfahrt.

Von 2. bis 5. April  entfallen deshalb im gesamten Kreuzungsbereich einzelne Fahrspuren sowie alle Linksabbiegemöglichkeiten, teilen die Stadtwerke mit.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.