Abgeschnitten - und voller Leben

Im Rahmen der Stadtteilwoche Neuhausen-Nymphenburg findet am 15. Juni im St.-Vinzenz-Viertel unter dem Motto "Menschen, Kultur, Begegnung" ein Aktionstag statt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Fassaden-Stillleben aus dem St. Vinzent-Viertel.
ho Ein Fassaden-Stillleben aus dem St. Vinzent-Viertel.

Neuhausen - Unternehmen, Künstler und Institutionen öffnen Ihre Türen für alle Interessierten. Die Pfarrei St. Vinzenz gestaltet mit der evangelischen Christuskirche ein eigenes Programm; im Löhe Haus gibt es Kunstworkshops und Konzerte und in der Elvirastraße ein Straßenfest.

Des weiteren werden um 11 und 14 Uhr zwei Führungen durch das Viertel angeboten.

Das St.-Vinzenz-Viertel ist nach dem Bau der Landshuter Allee vom restlichen Neuhausen "abgeschnitten". Es befindet sich innerhalb der Nymphenburger Straße, Landshuter Allee, Arnulf-, Mars- und Maillingerstraße.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.