66-Jähriger wird am Steuer bewusstlos und stirbt in Klinik

Ein Mann ist am Steuer seines Autos bewusstlos geworden und mit einem Baum kollidiert. Er blieb unverletzt, starb wegen eines gesundheitlichen Problems kurze Zeit später im Krankenhaus.
von  AZ/dpa
Ein Mann ist am Steuer bewusstlos geworden und kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben. (Symbolbild)
Ein Mann ist am Steuer bewusstlos geworden und kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben. (Symbolbild) © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Bogenhausen - Ein 66 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenprall mit einem Baum in München unverletzt geblieben, aber danach im Krankenhaus an einem gesundheitlichen Problem gestorben.

Mann stirbt in Krankenhaus

Der Mann aus dem Landkreis Ebersberg war am Samstag im Stadtteil Zamdorf unterwegs, als er am Steuer seines Wagens plötzlich das Bewusstsein verlor, berichtete die Polizei am Sonntag. Der Wagen prallte demnach gegen einen Baum, der sich neben der Fahrbahn befand.

Der Mann habe bei dem Unfall keine Verletzungen erlitten. Während der Fahrt zum Krankenhaus habe der Rettungsdienst versucht, denn 66-Jährigen zu reanimieren, der weiterhin bewusstlos gewesen sei. Der Mann habe jedoch auch in der Klinik nicht mehr gerettet werden können.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.