61-jährige tritt und bespuckt Polizisten

Eine 61-jährige Münchnerin rastete am Dienstagmittag in der S-Bahn aus und beschimpfte andere Fahrgäste. Als die Polizei sie abholte, trat sie um sich und bespuckte die Beamten von oben bis unten.
von  az
Polizeieinsatz in der S-Bahn (Symbolbild)
Polizeieinsatz in der S-Bahn (Symbolbild) © dpa/AZ

Nymphenburg - Die Fahrgäste dieser S-Bahn erlebten gestern gegen ein Uhr mittags eine besonders unangenehme Fahrt. Eine ältere Dame begann plötzlich zu fluchen und ihre Mitfahrer zu beschimpfen. Außerdem zog sie zweimal an der Notbremse - die S-Bahn hing fest.

Schließlich wurde die Polizei verständigt, ein unbeteiligter 58-jähriger konnte die wütende Frau festhalten, bis die Beamten sie abholten. Daraufhin legte die 61-jährige so richtig los und trat nach den Polizisten, die aber ausweichen konnten.

<strong>Alle News aus Nymphenburg gibt's hier</strong>

Immer weiter steigerte die Frau ihre Agression, auf dem Bahnsteig versuchte sie die Polizisten erneut zu attackieren. Daraufhin wurde sie gefesselt und noch zorniger auch gegenüber unbeteiligten Passanten. Anschließend beschlossen die Polizisten die Einweisung der Frau.

Auf dem Weg ins Krankenhaus randalierte die 61-Jährige noch immer, versuchte die Polizisten zu schlagen und bespuckte sie von oben bis unten. Ein 32-jähriger Polizist wurde dabei leicht verletzt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.