33-Jährige verteidigt ihre Handtasche gegen Diebe

Eine 33-Jährige aus München  hat ihre Handtasche in der City tapfer gegen zwei Diebe verteidigt. Mit was die Täter schließlich doch noch entkamen
Ralph Hub |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine 33-Jährige aus München  hat ihre Handtasche in der City tapfer gegen zwei Diebe verteidigt. Mit was die Täter schließlich doch noch entkamen

Altstadt - Als am Samstagabend eine 33-Jährige gegen 23.45 Uhr vom U-Bahnhof Sendlinger Tor hoch zur Oberfläche ging, bemerkte sie plötzlich seitlich hinter ihr zwei dunkel gekleidete Personen, die jeweils nach einer ihrer Taschen griffen.

Die erschrockene Frau ließ die Tasche mit Lebensmittel los und konzentrierte sich darauf ihre Handtasche mit persönlichen Gegenständen festzuhalten - was ihr auch gelang.

Im Zuge der Rangelei um die Handtasche erhielt sie von einem der Täter auch einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. Trotzdem konnte sie sich im Besitz ihrer Tasche halten.

Mit den Lebensmitteln flüchteten die beiden Täter auf dem Oberanger in östliche Richtung.

Die 33-Jährige ging anschließend wieder in den U-Bahnhof, verständigte dort eine Streife des Sicherheitsdienstes, die wiederum die Polizei informierte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.