18-Jähriger prügelt Freundin krankenhausreif!

Am U-Bahnhof rennt eine junge Frau. Ihr Freund (18) hat sie im Gesicht verletzt - ein jugendlicher Intensivtäter. An der Bushaltestelle schlägt er die Frau brutal. Vor den Augen von Passanten.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 18-Jähriger hat seine Freundin brutal verletzt. Passanten riefen die Polizei.
AZ Ein 18-Jähriger hat seine Freundin brutal verletzt. Passanten riefen die Polizei.

Moosach - Am Samstag am Olympia-Einkaufszentrum, wo um die Uhrzeit viele Münchner unterwegs sind, ist es passiert: Am U-Bahnhof haben sich ein 18-Jähriger und seine Freundin gestritten. Passanten sehen die junge Frau gegen 11 Uhr davonrennen, sie ist im Gesicht verletzt, der 18-Jährige verfolgt sie. Beobachter rufen die Polizei.

Der Jugendliche holt die Freundin ein, drückt sie auf eine Sitzbank. Er droht damit, sie umzubringen. Das teilt die Münchner Polizei nach dem Vorfall mit, die auch berichtet: Bei dem Freund handelt es sich um einen jugendlichen Intensivtäter.

Gegenüber der jungen Frau ging der 18-Jährige an dem Samstag äußerst brutal vor: Er und seine Freundin haben den U-Bahnhof inzwischen gemeinsam verlassen. An der Bushaltestelle packt der 18-Jährige die Freundin an den Haaren, er schlägt ihren Kopf gegen die Scheibe am Wartehäuschen. Die gerufenen Polizisten nehmen den 18-Jährigen fest.

Seine Freundin wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte haben ein Schädelhirntrauma festgestellt, berichtet die Polizei. Und außerdem so viel: "Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem 18-Jährigen um einen jugendlichen Intensivtäter handelt, der bereits vielfach polizeilich in Erscheinung getreten ist. Da seine Freundin bei ihrer Vernehmung nichts zum Sachverhalt sagen wollte, wurde er schließlich wieder entlassen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.