18-Jährige hüpfen auf Autos herum

13 Autos in Neuhausen beschädigt - "mindestens", so die Polizei. Die Anwohner der Albrechtstraße hatten zwei Männer dabei beobachtet, wie sie auf den Fahrzeugen herumsprangen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

13 Autos in Neuhausen sind beschädigt - "mindestens", schreibt die Polizei. Die Anwohner der Albrechtstraße hatten zwei junge Männer dabei beobachtet, wie sie auf den Fahrzeugen herumsprangen.

Neuhausen - Samstags zu früher Stunde kommt mancher Jugendlicher auf dumme Ideen: Auf der Albrechtstraße in Neuhausen hüpfte ein 18-jähriger Azubi auf den Autos herum. Sein gleichaltriger Begleiter gab gegenüber der Polizei an, nur auf dem Fußweg gelaufen zu sein.

Aufgegriffen wurden die beiden jungen Männer, weil mehrere Anwohner sie beobachtet und bei der Polizei angerufen hatten. Vorort stellten die Polizisten an dreizehn Autos Schäden fest. In der Nähe trafen sie dann auf die beiden 18-Jährigen, die auf dem Dach eines Mercedes-LKWs saßen.

Für die Tatverdächtigen gab es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, so der Polizeibericht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.