Stadtratswahl: Was so in den Wahllokalen hängt

Vor- und Nachteile von Blähungen, Argumente für das Spucken: Kurios, was so in den Münchner Wahllokalen bei der Kommunalwahl 2014 hängt. Eindrücke aus den Schulen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Was spricht eigentlich für Blähungen und was dagegen? Münchner Schüler machen's den Wahlberechtigten am Tag der Stadtratswahl anschaulich.
Robert Braunmüller 3 Was spricht eigentlich für Blähungen und was dagegen? Münchner Schüler machen's den Wahlberechtigten am Tag der Stadtratswahl anschaulich.
Mit Illustration...
Robert Braunmüller 3 Mit Illustration...
Und wenn wir schon bei Körperabsonderungen sind: Wie verhält sich das mit dem Spucken?
Robert Braunmüller 3 Und wenn wir schon bei Körperabsonderungen sind: Wie verhält sich das mit dem Spucken?

Vor- und Nachteile von Blähungen, Argumente für das Spucken: Kurios, was so in den Münchner Wahllokalen bei der Kommunalwahl 2014 hängt. Eindrücke aus den Schulen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.