Sperrung der S 1 aufgehoben - trotzdem Verzögerungen

MÜNCHEN - Die Sperrung ist aufgehoben: Wegen eines Notarzteinsatzes war die Strecke der S 1 zwischen Moosach und Feldmoching blockiert Die Verzögerungen und Verspätungen zogen sich noch stundenlang hin.
Der Berufsverkehr war gerade durch. Doch wer gerade auf dem Weg zum Flughafen war, hatte gegen 9 Uhr früh Pech. Wegen eines Notarzteinsatzes wurde die S 1 ausgebremst. Zwischen Moosach und Feldmoching ging gar nichts mehr vorwärts.Außer die Fahrgäste stiegen auf drei bereitsgestellte Busse als Schienenersatzverkehr um.
Ansonsten wendeten die S-Bahnen in Moosach beziehungsweise in Feldmoching. Allen, die auf schnellstem Weg zum Flughafen mussten, sollten in die S 8 umsteigen. Die S 1 war auch noch lange nach der Aufgebung der Sperre um 11.30 Uhr nicht im Takt.