Sonnenstrahlen und Freiluft-Wetter: Die Frühlings-Gefühle

Die ersten Frühlingsgefühle des Jahres sind am Samstag erwacht. Auch Am Sonntag war es warm, aber die Sonne ist leider wieder verschwunden. Wie sieht es die nächsten Tage in München aus?
von  Abendzeitung
Dichtes Gedränge in der Frühlingssonne am Rindermarkt
Dichtes Gedränge in der Frühlingssonne am Rindermarkt © Martha Schlüter

MÜNCHEN - Die ersten Frühlingsgefühle des Jahres sind am Samstag erwacht. Auch Am Sonntag war es warm, aber die Sonne ist leider wieder verschwunden. Wie sieht es die nächsten Tage in München aus?

Sonnetanken im Liegestuhl auf dem Wallberg, Ratschen am Rindermarkt, ein spontanes Freiluftkonzert am Gärtnerplatz – am sonnenverwöhnten Samstag konnte man bei seiner Freizeitgestaltung wahrlich nichts falsch machen. Es sei denn, man blieb in geschlossenen Räumen. Bei milden 13 Grad und zehn satten Sonnenstunden hielt die meisten Münchner aber ohnehin nichts drinnen. Zeit für Frühlingsgefühle.

Nur der Wollhandschuh, der die Hand von Karl Valentin am Viktualienmarkt schmückt, wollte gar nicht so recht zum Traumwetter passen. Unabhängig davon kaschiert er aber die verschwundene Hand des Komikers.

Am Sonntag war es zwar wieder fast genauso warm, aber nicht mehr so sonnig. Der Deutsche Wetterdienst erwartet auch für die kommenden Tage einen Mix aus Sonne und Wolken. lj

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.