So kommen Sie auf die Final-Wiesn

FC Bayern gegen Borussia Dortmund: Ab heute gibt es Karten für die Public Viewings auf der Theresienwiese und in der Allianz Arena
München Ab heute gilt’s: Wer das Champions-League-Finale am 25. Mai live mit anderen Fans sehen will, kann sich ab heute Tickets für beide Public-Viewing-Veranstaltungen in der Allianz Arena und auf der Theresienwiese sichern. Hier gibt’s die Karten:
- In die Allianz Arena kommt man nur mit Eintrittskarte hinein: Die Tickets gibt es ab heute ab 10 Uhr an den Kassen auf der Esplanade vorm Stadion. Pro Person gibt es maximal vier Karten. Wer mit dem eigenen Auto kommt, parkt am 25. Mai im Parkhaus gratis.
- Theresienwiese: Der Münchner Veranstalter „Global Concerts“ bringt normalerweise Stars wie Jennifer Lopez, Bushido oder Status Quo auf die Bühne. Jetzt hat die Firma von der Stadt den Zuschlag fürs Public Viewing auf der Theresienwiese bekommen. Die Karten gibt es ebenfalls ab heute, 14 Uhr. Sie kosten 6,90 Euro das Stück und sind über www.ticketmaster.de und über alle an das Ticketmaster- und München Ticket-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Um 18.45 Uhr, zwei Stunden vor Spielbeginn in Wembley, ist Einlass.