Sind das die U-Bahn-Schläger von der Münchner Freiheit?
MÜNCHEN - Es passierte am 18. Oktober in den frühen Morgenstunden. Nach einem Streit auf dem Bahnsteig wird ein 22-Jähriger auf dem U-Bahnhof Münchner Freiheit verprügelt. Die Täter flüchten - doch sie werden fotografiert.
Knapp einen Monat nach der Tat hat die Polizei Fotos der mutmaßlichen Täter vom U-Bahnhof Münchner Freiheit veröffentlicht. Die Bilder zeigen die beiden Männer beim Verlassen des Bahnhofes.
In den frühen Morgenstunden des 18. Oktober war ein 22-jähriger Münchner mit unbekannten Jugendlichen in Streit geraten. Dieser Streit verlagerte sich schließlich in das Sperrengeschoss, wo die Täter den Angaben des Geschädigten zufolge, grundlos und ohne Vorwarnung auf ihn einschlugen. Beide Täter hatten bei ihrem Angriff Spraydosen in der Hand, wodurch der Geschädigte erhebliche Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf davontrug. Diese mussten in einer Klinik versorgt werden.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zu den bislang noch unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel.-Nr. 089/2910-0, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München