Shoppingnacht in Münchner Innenstadt: Shoppen, schlemmen und staunen bis 0 Uhr

Bei der 13. Kult(ur)- und Shoppingnacht "nachtschwärmer" können am 6. September wieder Münchnerinnen und Münchner bis in die Nacht einkaufen, Kultur erleben und genießen.
München - Durch die Straßen der Innenstadt flanieren, bis spät in die Nacht in einem der Geschäfte der Innenstadt einkaufen und zwischendurch das Kultur- und Bühnenprogramm genießen: Am 6. September lädt der Verein City Partner bereits zum 13. Mal zur Kult(ur)- und Shoppingnacht unter dem Namen "nachtschwärmer" ein.
An zahlreichen Stationen in der Münchner Innenstadt erwartet die Gäste ein Programm aus Musik, Akrobatik, Literatur und vielen weiteren Showacts aus den unterschiedlichsten Kulturbereichen. Die Münchner Künstlerszene präsentiert sich sowohl auf den zahlreichen Bühnen vom Stachus über das Tal bis zum Isartor und vom Sendlinger Tor bis in die Theatinerstraße. Der besondere Clou: Auch in den Geschäften und auf den Straßen werden bis 0 Uhr Shows stattfinden.
Schöne Münchnerin am Marienplatz
Ebenfalls beim "nachtschwärmer"-Abend mit dabei ist natürlich auch in diesem Jahr der AZ-Modelcontest "Schöne Münchnerin". Um 21 Uhr präsentieren sich die Finalistinnen auf der SSKM-Bühne auf dem Marienplatz.
Weitere Infos und das komplette Programm gibt es hier.
Lesen Sie auch: Hingucker-Plätze - Wo München verschönert wird