Sex-Täter in Untermenzing: Polizei fahndet

Im November 2011 drang ein unbekannter Mann in ein Wohnhaus in der Manzostraße ein und versuchte, ein Frau zu vergewaltigen. Er ist noch immer auf der Flucht.
von  az
Im November 2011 drang ein unbekannter Mann in ein Wohnhaus in der Manzostraße ein und versuchte, ein Frau zu vergewaltigen. Er ist noch immer auf der Flucht. Die Münchner Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach dem unbekannten Sex-Täter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Im November 2011 drang ein unbekannter Mann in ein Wohnhaus in der Manzostraße ein und versuchte, ein Frau zu vergewaltigen. Er ist noch immer auf der Flucht. Die Münchner Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach dem unbekannten Sex-Täter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. © Polizei

Die Münchner Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach dem unbekannten Sex-Täter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Täterbeschreibung:

  • 25 - 35 Jahre
  • 170 - 180 cm
  • gedrungene Figur
     
  • südländischer Typ
     
  • blaue Arbeitskleidung mit rotem Oberteil

Die Polizei sucht Zeugen: Wer kennt eine Person, auf welche das Phantombild des Unbekannten passt? Wer hat zur Tatzeit oder zu anderen Zeiten Beobachtungen gemacht, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen könnten? Sollten Sie Hinweise auf den Täter oder zu dem Vorfall geben können, so wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei München - Kommissariat 15 Telefonnummer 089/2910-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.