Schwerer Unfall in Kirchheim: Audi A6 rammt VW Golf
Erneut kam es in Kirchheim zu einer schweren Kollision an der Kreuzung zwischen Weißenfelder Straße und der Kreisstraße M1. Zwei Menschen wurden verletzt.
München - Am frühen Mittwochmorgen sind in Kirchheim zwei Autos kollidiert. Dabei wurde der Fahrer eines VW Golf schwer verletzt.
Bereits im November war es an der Kreuzung zwischen der Weißenfelder Straße und der Kreisstraße M1 in Kirchheim zu einem schweren Unfall gekommen. Damals kollidierten ein Renault und ein Audi, dabei wurde der Renault in einen Sattelzug geschleudert und schlitzte dessen Tank auf.
Diesmal erwischte ein aus Feldkirchen kommender Audi A6 einen auf die M1 abbiegenden VW Golf. Bei der Kollision rammte der Audi-Fahrer die Fahrertür des Golfs und rollte anschließend noch 300 Meter weiter. Möglicherweise entstand bei dem Aufprall ein technischer Defekt, der den Audi weiterfahren ließ.
Lesen Sie hier: Beim Linksabbiegen: Twingo kollidiert mit Tram
Der Fahrer des Audis trug nur leichte Verletzungen davon, während der schwer verletzte Golf-Fahrer von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden musste. Der Kreuzungsbereich war für zwei Stunden komplett gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.