Schwerer Crash: Lkw rammt BMW

Ein Lastwagen rammt an einer Kreuzung in Bogenhausen einen von rechts kommenden BMW. Dessen Fahrer wird eingeklemmt und verletzt, der Lkw-Fahrer erleidet einen Schock.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Warum es zu dem Unfall an der Kreuzung Vodelweideplatz kam, ist bisher nicht bekannt. Ein von der Autobahn kommender Lkw rammte dort einen von rechts kommenden BMW.
Branddirektion München Warum es zu dem Unfall an der Kreuzung Vodelweideplatz kam, ist bisher nicht bekannt. Ein von der Autobahn kommender Lkw rammte dort einen von rechts kommenden BMW.

Bogenhausen - Am Freitagmorgen fuhr ein Lkw von der A94 Richtung Münchner Innenstadt. Am Vogelweideplatz fuhr ein BMW von rechts in die Kreuzung ein. Der Absetzkipper rammte das Auto von links und verletzte den 29-jährigen Fahrer. Ein Motorradfahrer leistete Erste Hilfe bis die Rettungskräfte eintrafen.

Da der Mann mit den Beinen im Fußraum eingeklemmt war, öffnete die Feuerwehr die vorderen Türen mit hydraulischen Rettungsgeräten und befreite den Verletzten aus seiner Zwangslage. In Begleitung eines Notarztes wurde der Patient in ein Krankenhaus gebracht. Rettungsassistenten der Feuerwehr betreuten den geschockten LKW-Fahrer, der unverletzt blieb.

Die Prinzregentenstraße war stadteinwärts für etwa eine Stunde gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.