Schwere Brüche und Vergiftungen: Zwei Arbeitsunfälle in München

Der Bauarbeiter fiel drei Meter in die Tiefe: Am Dienstag kam es in München zu zwei Arbeitsunfällen, bei denen sich ein Mann schwer verletzte. Zwei weitere Arbeiter erlitten Kohlenmonoxidvergiftungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Der Bauarbeiter fiel drei Meter in die Tiefe: Am Dienstag kam es in München zu zwei Arbeitsunfällen, bei denen sich ein Mann schwer verletzte. Zwei weitere Arbeiter erlitten Kohlenmonoxidvergiftungen.

Bei Arbeitsunfällen in München sind drei Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, stürzte ein Bauarbeiter am Dienstag auf einer Baustelle in der Innenstadt (Brienner Straße / Luisenstraße) durch ein Geländer und fiel drei Meter in die Tiefe. Er kam schwer verletzt mit mehrere Brüche im Bereich des Brustkorbes und der Hüfte ins Krankenhaus.

Auf einer anderen Baustelle in der Regerstraße erlitten zwei 24 und 56 Jahre alte Männer bei Schleifarbeiten in einem Lagerraum Kohlenmonoxidvergiftungen. Sie kamen ebenfalls ins Krankenhaus.

dpa, az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.