Schwer verletzt: Autofahrer überschlägt sich mehrfach

Im Landkreis Ebersberg ist ein 23-Jähriger am frühen Samstagmorgen von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 23-Jähriger überschlägt sich mehrfach und verletzt sich dabei schwer.
dpa Ein 23-Jähriger überschlägt sich mehrfach und verletzt sich dabei schwer.

Baiern - Ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg kam am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der Kreisstraße 15, kurz nach Witting, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und landete auf dem Dach liegend wieder auf der Fahrbahn. Der Fahrer wurde dabei aus dem Wagen geschleudert. Zwei andere Verkehrsteilnehmer fanden den schwerverletzten 23-Jährigen.

Lesen Sie hier: Drei Verletzte: Verkehrs-Rowdie begeht Unfallflucht

Die Polizisten stellten bei dem jungen Mann, der im Ebersberger Krankenhaus operiert wurde, Alkoholgeruch fest. Daraufhin wurde ihm der Führerschein entzogen.
 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.