Schweizer (26) randaliert in Flughafen-Parkhaus

In einem Parkhaus am Flughafen hat ein Schweizer randaliert. Der Mann beschädigte zahlreiche Autos. Anstatt in Thailand sitzt er nun in Untersuchungshaft.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Der Schweizer zog durch das Parkhaus und beschädigte auf verschiedenen Parkebenen mindestens 12 Fahrzeuge. Er schlug Scheiben ein, brach Scheibenwischer ab, trat mit den Füßen gegen Fahrzeugtüren, Scheinwerfer und Blinker. In einem Fall warf er einen Rollstuhl auf die Motorhabe eines Bmw.

Der 26-Jährige riss außerdem Hinweistafeln aus der Verankerung. Als er sich an einer Zufahrtsschranke zu schaffen machte, konnte er festgenommen werden. Der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Mann verletzte sich bei seinen Taten am Arm und musste nach der Blutentnahme ärztlich versorgt werden.

Der Schweizer, der eigentlich auf dem Weg nach Thailand war, sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der Schaden wir auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie hier: Aus dem Urlaub in den Knast: Allgäuer am Flughafen verhaftet

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.