Schwarzfahrer stößt Zugbegleiter auf Gleise – schwer verletzt

Ein Schwarzfahrer soll in München einen Zugbegleiter auf die Gleise gestoßen und damit schwer verletzt haben. Die Bundespolizei fahndet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Schwarzfahrer soll in München einen Zugbegleiter auf die Gleise gestoßen und damit schwer verletzt haben. Die Bundespolizei fahndet.
dpa Ein Schwarzfahrer soll in München einen Zugbegleiter auf die Gleise gestoßen und damit schwer verletzt haben. Die Bundespolizei fahndet.

München – Die Bundespolizei fahndet nach dem bislang unbekannten Mann im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Nachdem der Fahrgast der Bayerischen Oberlandbahn am späten Mittwochabend als Schwarzfahrer ertappt worden war, kam es nach Angaben der Polizei vom Donnerstag zum Streit zwischen ihm und dem Kontrolleur.

Bei einem folgenden Gerangel stieß der Unbekannte den Zugbegleiter auf die Gleise. Bei dem Sturz verletzte dieser sich so schwer am Bein, dass er operiert werden musste.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.