Schulbus-Crash: Achtjähriger verletzt sich

Wie der Unfall passieren konnte, muss noch geklärt werden: Am Freitag stießen zwei Schulbusse in Hohenbrunn ineinander. Ein achtjähriger Bub wurde dabei verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

HOHENBRUNN - Wie der Unfall passieren konnte, muss noch geklärt werden: Am Freitag stießen zwei Schulbusse in Hohenbrunn ineinander. Ein achtjähriger Bub wurde dabei verletzt.

Ein acht Jahre alter Junge ist in Hohenbrunn bei München beim Zusammenstoß zweier Schulbusse verletzt worden. Die beiden mit Kindern besetzten Busse wollten am Freitag aus einer Wendeschleife in der Siegertsbrunner Straße fahren, als der eine aus unbekannten Gründen auf den anderen auffuhr, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Achtjährige, der sich im hinteren Bus befand, stürzte und zog sich eine Prellung am Knie zu. Er musste ambulant in einem Münchner Krankenhaus versorgt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 18.000 Euro geschätzt.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.