Schon wieder Verkehrschaos: Sperrung der S8 nach Ismaning

Die S8 Richtung Ismaning war am Mittwochmorgen von 9.40 Uhr wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt. Seit kurz nach 10 Uhr läuft der Verkehr wieder, es muss aber mit Verzögerungen gerechnet werden.
Wie die S-Bahn-Leitung am Mittwoch um 9.40 Uhr mitteilte, wurde die Linie S 8 zwischen Ostbahnhof und Ismaning gesperrt - wegen eines Polizeieinsatzes. Um 10.04 Uhr wurde die Streckensperrung auf der Linie S 8 in Johanneskirchen wieder aufgehoben. Die Züge verkehren nach dem Zwischenfall noch tan eingleisig, die Fahrgäste müssen also mit Verzögerungen rechnen.
Schon am Montag und Dienstag kam es zu Chaos im morgendlichen Verkehr. Allerdings waren da vor allem Pendler mit dem Auto betroffen. Wegen der hohen Sicherheitsmaßnahmen rund um die Theresienwiesen und am Hauptbahnhof kann es immer wieder zu Staus und Verspätungen kommen.