Wildcard-Entscheidung bei Foto-Video-Sauter
Zum ersten Mal in der Geschichte des AZ-Modelcontests "Schöne Münchnerin" gibt es keine Top 10, sondern eine Top 11. Mit dabei ist 20-jährige Arnela. Sie hat ein Express-Ticket ins Finale gewonnen.
München - Gerade zerren sehr viele Menschen an Arnela herum. „Komm hier!“, „schau da!“. Make-Up. Foto. Lächeln. In der letzten Stunde sind viele Dinge passiert, die für Arnela Neuland bedeuten: Die 20-jährige hat gerade das Express-Ticket ins Finale der Schönen Münchnerin gelöst. – sie ist die Wild Card Gewinnerin von Foto-Video-Sauter. Denn zum ersten Mal in der Geschichte des AZ-Modelcontests gibt es keine Top 10, die im Finale um den Titel laufen werden, sondern die Top 11. Und Arnela ist die Glückliche, die sich noch dazu gesellen darf..
Lesen Sie auch: Schöne Münchnerin: "Hauptsache, die Ausstrahlung stimmt"
Die 1,80 Meter große Blondine macht derzeit ein duales Studium zur Handelsfachwirtin. Und damit sind wir beim Thema: „Modelerfahrung?“, fragt Foto-Video-Sauter Prokurist Wolfgang Drahtschmid. „Nö“, antwortet Arnela. Marco Herold, der Marketing-Mann von Sauter, erkundigt sich nach den sportlichen Aktivitäten – und staunt wie die anderen Jury-Mitglieder nicht schlecht über die Antwort: „Ich treibe keinen Sport – aber ich koche und esse leidenschaftlich gerne.“ Bei der Arbeit wurde sie von Adelinde Knorr angesprochen, die für die Choreografie im Finale zuständig ist. „Geh zum Wildcard-Wettbewerb“, sagte die. Arnela kam. Und siehe da: Es hat geklappt.
- Themen: