Shootingreise Tag 3: Glamour, Baby!

Beim Glamour-Shooting für die Chic-Titelseite am dritten Tag unserer Shootingreise wuchsen die zehn Finalistinnen der Schönen Münchnerin 2019 über sich hinaus. Schließlich sind Magazincover im Modelbusiness der Heilige Gral.
Ludwig Gengnagel |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Grand Hotel Slavia in Baška Voda öffnete seine Pforten für die Finalistinnen der Schönen Münchnerin 2019.
AZ/Philipp Maier 13 Das Grand Hotel Slavia in Baška Voda öffnete seine Pforten für die Finalistinnen der Schönen Münchnerin 2019.
Samira eröffnete das Shooting und platzierte die Messlatte dabei gleich in luftigen Höhen.
Robert Sakowski 13 Samira eröffnete das Shooting und platzierte die Messlatte dabei gleich in luftigen Höhen.
Aline zeigte uns heute ihre sanfte, nachdenkliche Seite mit sehr viel Eleganz.
Robert Sakowski 13 Aline zeigte uns heute ihre sanfte, nachdenkliche Seite mit sehr viel Eleganz.
Seit dem Casting im pep hat Siska in Punkto Wandlungsfähigkeit einen wahren Quantensprung hingelegt.
Robert Sakowski 13 Seit dem Casting im pep hat Siska in Punkto Wandlungsfähigkeit einen wahren Quantensprung hingelegt.
Wenn Sophia im Abendkleid den Raum betritt, steht die Zeit still. Vor allem ihre Ausstrahlung ist unvergleichlich.
Robert Sakowski 13 Wenn Sophia im Abendkleid den Raum betritt, steht die Zeit still. Vor allem ihre Ausstrahlung ist unvergleichlich.
Dynamisch, engagiert und zeitlos elegant posierte Esra für das Chic-Cover.
Robert Sakowski 13 Dynamisch, engagiert und zeitlos elegant posierte Esra für das Chic-Cover.
Anmut, Eleganz und klassische Schönheit: Stephanie bot das perfekte Glamour-Motiv. Amen.
Robert Sakowski 13 Anmut, Eleganz und klassische Schönheit: Stephanie bot das perfekte Glamour-Motiv. Amen.
Bei Laura war die Mischung aus jugendlicher Unschuld und femininer Eleganz besonders spannend.
Robert Sakowski 13 Bei Laura war die Mischung aus jugendlicher Unschuld und femininer Eleganz besonders spannend.
Vortagssiegerin Luise passte perfekt in das edle Hotel-Setting und lieferte ein grandioses Foto.
Robert Sakowski 13 Vortagssiegerin Luise passte perfekt in das edle Hotel-Setting und lieferte ein grandioses Foto.
New interpretierte das Thema auf ihre ganz eigene Art. Das kam bei der Jury hervorragend an!
Robert Sakowski 13 New interpretierte das Thema auf ihre ganz eigene Art. Das kam bei der Jury hervorragend an!
Ashley so, wie wir sie noch nie gesehen haben. Wow! Davon wünschen wir uns mehr.
Robert Sakowski 13 Ashley so, wie wir sie noch nie gesehen haben. Wow! Davon wünschen wir uns mehr.
Könnte locker auch eine Finalistin der Schönen Münchnerin 2019 sein: Travelmanagerin Sabrina von I.D. Riva Tours.
Robert Sakowski 13 Könnte locker auch eine Finalistin der Schönen Münchnerin 2019 sein: Travelmanagerin Sabrina von I.D. Riva Tours.
Die Top-10 der Schönen Münchnerin 2019 vor dem Grand Hotel Slavia in Baška Voda.
Robert Sakowski 13 Die Top-10 der Schönen Münchnerin 2019 vor dem Grand Hotel Slavia in Baška Voda.

Makarska / Baška Voda - Zwei ereignisreiche Tage und jede Menge neuer Eindrücke liegen hinter den AZ-Models. Heute steht zwar nur ein Punkt auf dem Programm, doch der hat es in sich: Cover-Shooting für die Winter-Ausgabe vom Chic-Magazin. Eine echte Herausforderung, zumal sich das Glamour-Thema deutlich von den vergangenen beiden, eher legeren Shooting-Moods unterscheidet.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Das gilt auch für das Make-up. Zuallererst müssen die Mädchen deshalb nach dem Frühstück von unseren Stylistinnen Tanja und Jenny ordentlich aufgebrezelt werden. Während des Stylings nimmt Travelmanagerin Sabrina von I.D. Riva Tours das Team mit auf einen Spaziergang durch Makarska.

Die Küstenstadt besticht mit einer wundervollen Strandpromenade und verwinkelten, engen Gassen. Besonders schön finden wir die Barockkirche des St. Philip Neri. Anschließend erklimmen wir sogar noch den kleinen Berg auf der Halbinsel Sveti Petar, die nach dem gleichnamigen Heiligen benannt ist, dessen Statue den Hafen von Makarska bewacht. Neben dem Heiligendenkmal gibt es dort auch einen 1884 erbauten Leuchtturm und einen Nudistenstrand zu bewundern. Interessante Kombination!

Shooting-Time: Glamour im Grand Hotel Slavia

Nach einem kleinen Mittagessen bringt uns ein Shuttle-Service ins nahegelegene Baška Voda, wo sich die Shooting-Location befindet. Das 1930 erbaute Grand Hotel Slavia ist genau der richtige Ort, um die Models elegant und vornehm in Szene zu setzen. Frisch renoviert bietet das 4-Sterne-Haus mehr als genügend Möglichkeiten, das Thema umzusetzen. An der stylishen Hotelbar, in der Lobby und sogar auf der edel designten Damentoilette kann sich Fotograf Robert Sakowski so richtig austoben. Zumal die Mädchen heute, wie Robert anmerkt, die "bisher insgesamt beste Performance abliefern".

Für das Team ist die Entscheidung über den Tagessieg deshalb sogar noch schwieriger als an den vorherigen Tagen. Nicht zuletzt auch, weil es darum geht, wer letztlich die Winter-Ausgabe des Chic-Magazins zieren darf. Die Wahl fällt aus verschiedenen Gründen auf Stephanie. Die 21-Jährige sieht auf ihren Bildern nicht nur aus wie ein Weltstar, sondern verkörpert die geforderten Themen Eleganz und Glamour mehr als perfekt. Ihre ausgesprochen professionelle Arbeitsweise fließt ebenfalls in die Bewertung mit ein, genau wie die Tatsache, dass sie auch an beiden Vortagen zum engen Favoritinnenkreis gezählt hat.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.