Shooting mit Sarah und Viktoria
München - Nein, das sind keine Kontaktlinsen. Sarahs Katzenaugen sind 100 Prozent Natur: „Im Pass steht Blau-Grau-Grün“, behauptet die 20-Jährige. Fotograf Sigi Müller glaubt das nicht. Er vermutet höhere Gewalt.
Sarah: 20-Jahre alt, relativ frische Studentin, 1,72 Meter groß und „eine echte Brummlerin“. Also Sängerin im Chor: Tonlage Alt. „Quietschen kann ich nicht“, sagt sie, dafür aber Tennis spielen und Skifahren. Immerhin. Es begab sich irgendwann an einer roten Ampel, dass Sarahs Blick am AZ-Zeitungskasten hängenblieb: Modelcontest stand auf dem Plakat. Ein paar Stunden später hatte die Redaktion ihre Bewerbung im Postfach.
Bei Viktoria sah das ein bisschen anders aus. Sie schaffte es nämlich schon einmal in die Top 30 der „Schönen Münchnerin“ und wollte es dieses Jahr wieder versuchen. „Ich hab mich das Jahr über nicht ausgeruht“, erzählt die 20-Jährige. Drittplatzierte im Miss Tuning Wettbewerb war sie im letzten Jahr und lief über einen Laufsteg nach dem anderen. Ausruhen war irgendwie nie so Viktorias Ding. Wobei es auf dem Beifahrersitz schon ganz okay ist. Ihr Freund Costa kutschiert sie nämlich von Job zu Job durch die Republik. Nächster Stopp: Top 10? Das wird die Jury am 30. September entscheiden.
- Themen:
- Tennis