Shooting im Sturm: Schöne Münchnerinnen aus dem AZ-Contest

Tag zwei des großen AZ-Kroatientrips: wieder stand ein spektakuläres Shooting an – und wieder spielte das Wetter nicht mit. Um die Kleider von White Silhouette dennoch perfekt in Szene zu setzen, musste kurzerhand improvisiert werden.
von  az/lag
Gischt, nasse Haare, Wind: Die Mädchen gaben beim "White Silhouette"-Shooting trotz widriger Wetterverhältnisse alles.
Gischt, nasse Haare, Wind: Die Mädchen gaben beim "White Silhouette"-Shooting trotz widriger Wetterverhältnisse alles. © EIN.ECHTER.REICHWEIN

Tag zwei des großen AZ-Kroatientrips: wieder stand ein spektakuläres Shooting an – und wieder spielte das Wetter nicht mit. Um die Kleider von "White Silhouette" dennoch perfekt in Szene zu setzen, musste kurzerhand improvisiert werden.

Zadar - Es hätte alles so schön sein können, hätte Petrus nicht während des großen AZ-Kroatientrips im Rahmen der Schönen Münchnerin keine schlechte Laune gehabt. Sturmböen, Wellengang, kühle Temperaturen – so hatten sich die Fotografen und die 15 Kandidatinnen sich das irgendwie nicht vorgestellt.

Kreativität war gefragt, schließlich sollte die Yacht an diesem Tag nicht vor Zadar, sondern eigentlich vor Mali Losinj ankern! Ein Plan, der durch den starken Wellengang zerschlagen wurde: die Yacht von I.D. Riva konnte nicht ablegen und war im Hafen von Zadar gefangen.

Tuan und Philip beweisen Spontanität

Für die beiden Fotografen Minh-Tuan Truong (Tuan Photography) und Philip Reichwein (EIN.ECHTER.REICHWEIN) stellte die kurzfristige Planänderung kein großes Problem dar. Kurzerhand wurde die Altstadt und der Hafen von Zadar zur Kulisse für die traumhaften Kleider von "White Silhouette".

Die eindrucksvollen Fotos des "White Silhouette"-Shootings sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.