Schöne Münchnerinnen, bewerbt Euch!
Der Auftakt zum diesjährigen Modelcontest der Abendzeitung ist ein echter Kracher: Die 100 (!) schönsten Frauen der Stadt dürfen bei der Secret Fashion Show Munich von der Agentur M Plus Kommunikation und deren Machern Markus Mensch und Sabine Emmerich am 15. Mai 2017 in der Alten Kongresshalle auf den Catwalk.
15 dieser Models haben bis dahin sogar schon ihre eigene Fotomappe, voller spektakulärer Bilder: vom I.D. Riva Shooting mit drei Top-Fotografen - auf einer Motoryacht und an den schönsten Plätzen Kroatiens!
Beim großen Finale im September warten dann tolle Preise und Modelperspektiven auf die Top 10 – und auf "Die Schöne Münchnerin 2017" natürlich traditionsgemäß ein Modelvertrag mit Louisa Models, ein Auto und alles, was den Titelgewinn sonst noch so begehrt macht.
Jetzt bewerben – je früher, desto größer die Chancen, auch beim I.D. Riva Shooting dabeizusein! Wie's geht, erfährst Du hier:
- Themen:
- Mode