"Schöne Münchnerinnen" beweisen Style in der Werkstatt
Wenn man Gegensätze aufeinanderprallen lässt, dann bitteschön richtig: Die Finalistinnen waren zum Shooting beim Autohaus Häusler eingeladen, dem Hauptsponsor der AZ-Aktion "Die Schöne Münchnerin". Fotografin Bela Raba setzte sie in der hauseigenen Werkstatt in Szene - und zwar in glamourösen Abendkleidern. Zudem sorgten, wie immer bei dieser AZ-Aktion, die Visagistinnen der Face & Body Academy für das passende Styling. Da treten wir dem Fachpersonal des Autohauses sicher nicht zu nahe: So viel Eleganz ist neben den Hebebühnen nicht alle Tage zu sehen.

Häusler bietet perfekte Kulisse für Shooting
Das Autohaus bot auch die Kulisse für ein weiteres Shooting-Thema: Bernd Wackerbauer fotografierte die zehn jungen Frauen mit dem nagelneuen Camper von Opel Häusler. Passend zu dem Auto, das für Outdoor-Erlebnisse prädestiniert ist, zeigten sie sich in buntem, sommerlich fröhlichem Festivallook. Die Outfits dafür konnten sie selbst zusammenstellen.

Das Autohaus Häusler erwies sich als tolle Location für das Shooting. Es stiftet auch den Hauptpreis der AZ-Aktion "Die Schöne Münchnerin": einen Opel Corsa im Wert von 18 000 Euro. Der "Kleine" von Opel ist ein Erfolgsmodell, seit 1982 sind 13,6 Millionen Exemplare gebaut worden. Die aktuelle Variante wurde 2019 vorgestellt.

Autohaus Häusler: Treuer Partner der AZ
Das Autohaus Häusler ist seit vielen Jahren Partner der AZ-Aktion "Die Schöne Münchnerin". Das Unternehmen mit der Zentrale in der Landsberger Straße ist eines der traditionsreichsten Autohäuser Bayerns. Bereits 1905 begann die Zusammenarbeit mit der Adam Opel AG, der heutigen Opel Automobile GmbH.
Und die Tradition von Häusler reicht sogar bis ins Jahr 1863 zurück, als Johann Häusler vom Münchner Magistrat die Meister-Konzession für das Riemer- und Sattlerhandwerk überreicht wurde. Ein traditionsreiches Unternehmen und der älteste jährlich stattfindende Modelwettbewerb der Welt - das passt einfach gut zusammen.


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