Schöne Münchnerin: Viktoria Fischer (19)

Die 19-jährige Bürokauffrau Viktoria Fischer will "Schöne Münchnerin 2013" werden. "Ich will dieser Stadt mein Lächeln schenken."
von  Tim Wessling
Sie hat es unter die Top 30 bei der Wahl zur Schönen Münchnerin geschafft: Viktoria Fischer. Die Bilder vom AZ-Shooting.
Sie hat es unter die Top 30 bei der Wahl zur Schönen Münchnerin geschafft: Viktoria Fischer. Die Bilder vom AZ-Shooting. © Katharina Alt

München - Das macht sie nicht zum ersten Mal, oder? Stimmt. Denn Viktoria stand schon oft vor der Kamera und lief auch schon auf der ein oder anderen Modenschau.

Dabei ist die 19-jährige Bürokauffrau ziemlich auf dem Boden geblieben. Vier mal in der Woche geht sie mit Freunden ins Fitness-Studio und an ihrem Job mag sie am liebsten die familiäre Atmosphäre.

Ihren athletischen Körper aber verdankt Viktoria ihrer Turn-Vergangenheit. Auf dem Schwebebalken fühlte sie sich pudelwohl. Das Gleichgewichtsgefühl hat die Braunhaarige immer noch. Diesen Sommer will sie unbedingt noch einen Wakeboarding-Kurs belegen. Im Urlaub fährt Viktoria für ihr Leben gern Jet-Ski: Hauptsache schnell, Hauptsache auf dem Wasser. Und ihr Freund Costa sollte natürlich auch dabei sein.

Vier Jahre schon sind die beiden ein Paar, verstehen sich blind und bereisen zusammen die Welt.

Aber warum will Viktoria eigentlich Schöne Münchnerin werden? „Weil ich dieser Stadt mein Lächeln schenken möchte“, sagt sie. Und mit dem Vertrag von Louisa Models im Gepäck könnte sie sich auch endlich ihren großen Traum erfüllen: Ein Haute Couture Shooting am griechischen Meer. Und Costa, ja der dürfe auch mit, aber der müsste das schon aushalten, dass seine bessere Hälfte ständig in der Weltgeschichte unterwegs ist.

Endziffer: -03

Hier können Sie abstimmen und gewinnen!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.