Schöne Münchnerin 2019: Die Shootingbilder aus Kroatien

Der Tag der Abreise ist gekommen. Schweren Herzens verabschieden sich das Team und die Models von der MY Bellezza und ihrer Crew. 
Ludwig Gengnagel |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Klicken Sie sich durch die besten Shooting-Bilder aller Finalistinnen von der Shootingreise in Kroatien mit I.D. Riva Tours.
Robert Sakowski/Philipp Maier Klicken Sie sich durch die besten Shooting-Bilder aller Finalistinnen von der Shootingreise in Kroatien mit I.D. Riva Tours.

Trogir/München - Schon um 9 Uhr morgens müssen wir die MY Bellezza verlassen. Der Abschied fällt schwer, denn in den vergangenen sieben Tagen sind alle Beteiligten zu einer richtigen Familie zusammengewachsen. Die Stimmung an Bord war durchweg grandios und von allen Mädchen sind unzählige großartige Bilder entstanden.

Nebenbei durften wir dank I.D. Riva Tours und der großartigen Crew der MY Bellezza die Region Dalmatien von ihrer schönsten Seite erleben. Dafür ein herzliches "Hvala!"

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.