Mädels als Touristenattraktion
Miriam, Sina und Luisa wollen es ins Finale schaffen. Doch erstmal ging es für die Drei zum Fotoshooting in die Innenstadt. Dort bezirzten sie ganz nebenbei Touristen und TV-Moderatoren.
München - Wenn im Hofgarten die Boccia-Spieler inne halten, vor der Residenz die Touristen vergessen, sich Glück zu holen und auf dem Viktualienmarkt die Leute plötzlich aufhören, Schmankerl zu kosten – dann findet gerade ein weiteres Fotoshooting für die „Schöne Münchnerin“ statt. Das Lächeln der Kandidatinnen lässt viele Männerherzen höher schlagen.
Auch in den Räumen von „München tv“ sorgte eines der Mädchen für Wirbel. „Wow, das ist echt mal eine schöne Münchnerin“, sagte Szene-Moderator Alex Onken und staunte. „Tres jolie, beautiful, beautiful“, rief dagegen ein sprachbegabter Franzose auf der Straße bei einem der Mädchen – und vergaß seine Erkundungstour durch die Stadt fortzusetzen.
Die Schönen machen das, was sie am besten können: Sie schenken den Besuchern ein Lächeln und posieren weiter für den Fotografen. Nichts bringt sie aus der Ruhe. Und auch das macht sie zu perfekten Boten der „Schönen Münchnerin“.
Sie repräsentieren die Stadt und haben die uns Münchnern eigene Lässigkeit, die man im Biergarten oder im Englischen Garten spürt. Bis zum 20. August noch stellt die AZ Ihnen jeden Tag drei der Kandidatinnen mit einem kleinen Steckbrief vor. Haben Sie auch schon eine Favoritin ausgewählt? Dann stimmen Sie ab!
Wie, erfahren Sie unten auf dieser Seite. Es sind die Leser, die entscheiden, welche sechs Schönen unter die Top Ten kommen. Vier weitere Mädchen werden von unserer Jury ins Finale gebracht. Schließlich kommt es nicht nur auf hübsche Fotos an, sondern auch auf die Ausstrahlung beim Shooting.
Mitmachen und ein Retro-Radl von Diamant gewinnen!
Gewinnen Sie ein Retro-Bike von Diamant! Unter allen Lesern, die an der Abstimmung teilnehmen, verlosen wir das nostalgisch anmutende Stadtrad TOPAS von Diamant. Der Klassiker mit Aluminium-Rahmen ist in vielen Farben erhältlich. Weitere Extras: Chromscheinwerfer und Retrosattel.
Die Technik mit 3-Gang-Nabenschaltung und Vorder-/Rücktrittbremse ist allerdings von heute! Abstimmen & gewinnen: Wahl der „Top 10“! Entscheiden Sie sich für Ihre Favoritin:
Per Telefon: 01378 420 177-xx. Bitte xx durch die Kennziffer Ihrer Favoritin von 01 bis 30 ersetzen. Oder eine SMS an die Nummer 33339 senden mit dem Text: AZM.xx. Die beiden xx durch die Kennziffer Ihrer Favoritin ersetzen und zusätzlich nach dem Punkt Ihre Anschrift angeben (0,50 Euro je SMS/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höhere Mobilfunkpreise).
- Themen:
- Viktualienmarkt