M Plus und die "Secret Fashion Show Munich"
Das Kundenportfolio umfasst StartUps ebenso wie Großunternehmen oder Künstler. Auch die Projektbereiche spiegeln diese Vielfalt wieder: ob Fashion, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel, Dienstleister, Vereine, Messen oder Ärzte.
Eine der Säulen von M Plus ist die "Secret Fashion Show Munich", die von den Machern der Agentur, Markus Mensch und Sabine Emmerich, 2014 ins Leben gerufen worden war und mit der die Abendzeitung heute umfangreich kooperiert. Was vor drei Jahren als echter Geheimtipp begann, ist heute eine feste Institution für junge Designer, Trendsetter, Stylisten, Lifestyle-Blogger, Moderedakteure und Promis. Die Karten für die Show sind ebenso heiß begehrt und streng limitiert wie die Startplätze für Designer. Für junge Kleidermacher ist es die Gelegenheit, sich für ein überschaubares Budget professionell einem breiten Publikum, der Presse und vielen Scouts zu präsentieren. „Wir bieten aufstrebenden Designern eine perfekte Plattform, auf der sie sich authentisch und unverkrampft ausprobieren können. Das macht die Show so besonders und einzigartig“, erklärt Markus Mensch.
Journalisten/Blogger akkreditieren sich unter folgender E-Mail-Adresse: kontakt@mplus-kommunikation.de
Designer können sich um einen begehrten Platz für die Show unter folgender E-Mail-Adresse bewerben: emmerich@mplus-kommunikation.de
Karten für die Show gibt es unter www.secret-fashion-show.de.
- Themen:
- Mode
- Öffentlichkeitsarbeit