Finalistin Bea: Powerfrau mit Löwenmähne

Die Top 10 der Schönen Münchnerin stehen fest – wir stellen Ihnen bis zur Wahl alle Finalistinnen vor: Die 19-jährige Bea Brio ist bereits hoch hinaus gekommen.
Tim Wessling |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
AZ-Fotograf Sigi Müller möchte eigentlich Möwen mit im Bild...
4 AZ-Fotograf Sigi Müller möchte eigentlich Möwen mit im Bild...
...das funktioniert aber nicht so richtig: „Semmel ist alle.“
4 ...das funktioniert aber nicht so richtig: „Semmel ist alle.“
Die kann das wirklich! Bea am Glitzer-Klavier von Elton John im Rock-Museum auf dem Olympiaturm.
4 Die kann das wirklich! Bea am Glitzer-Klavier von Elton John im Rock-Museum auf dem Olympiaturm.
Angelika und Natascha von der Make-Up Schule kümmern sich um den perfekten Shooting-Look.
4 Angelika und Natascha von der Make-Up Schule kümmern sich um den perfekten Shooting-Look.

München - Was haben Sie eigentlich so für Hobbys? Kino? Modelleisenbahnen? Eine Bierdeckelsammlung? Schön! Aber haben Sie mal drüber nachgedacht, einen 6000er zu besteigen? Bea macht das mit links und ohne Sauerstoff. Auf ihrer letzten Südamerika-Tour stiefelte sie mal eben auf den Chachani in Peru. Ein Berg, doppelt so hoch wie die Zugspitze. Irgendwelche Beschwerden? Kopfschmerzen? „Keine. Mir ging’s gut danach“, sagt die 19-Jährige.

Alles, nur nicht normal ist sie. Das erkennt man schon am Studiengang: Mensch-Computer-System – eine ziemlich spezielle Mischung aus Psychologie und Informatik. Bea findet’s witzig: „Versteht sowieso keiner außer mir.“ Studieren sei schon wichtig, aber wo es für sie in den nächsten Jahren hingeht, das will Bea noch gar nicht so genau wissen. Ihr größtes Problem sind ohnehin die leeren Seiten im Reisepass. Zur Not werden für den Trip eben der Job gekündigt und die Klamotten verkauft. Südamerika, Afrika, Asien: Das muss sie alles mal gesehen haben. Nur bitte nicht nach Mallorca, da fährt ja jeder hin.

Gewinnen Sie!

Die AZ hat aufgerufen, um auch heuer die Schöne Münchnerin zu küren. Unzählige Mädchen haben sich beworben – und diese Zehn haben es ins Finale geschafft. Zehn junge Frauen, die am 18. Oktober im Finale bei Foto-Video Sauter um den Titel „Schöne Münchnerin 2014“ laufen werden. Und das ist nicht nur ein hübscher Titel: Die Siegerin wird einen Modelvertrag bei Louisa Models unterschreiben und mit einem Opel Adam von Häusler nach Hause fahren.

In den kommenden Tagen werden wir Ihnen alle Kandidatinnen ausführlich vorstellen. Und in der Zwischenzeit können Sie etwas gewinnen, liebe Leser!

Geben Sie ihren Tipp ab. Wer wird schöne Münchnerin? Tippen Sie auf Ihre Favoritin und gewinnen Sie einen 2500-Euro-Gutschein beim Edel-Einrichtungshaus BoConcept!

<strong>Hier geht's zum Gewinnspiel!</strong>

 

Gewinnen Sie noch etwas!

Auch dieses Jahr bekommt die Schöne Münchnerin einen Modelvertrag und ein Traumauto: einen Opel Adam vom Autohaus Häusler in der Landsberger Straße. Den Opel Adam gibt es in tausenden von stylishen Konfigurations-Möglichkeiten. Zehn Beispiele finden Sie auf der Internetseite von Häusler: www.haeusler.de Aus diesen zehn Varianten darf sich die Schöne Münchnerin 2014 den Opel Adam ihres Herzens aussuchen. Und auch Sie können einen aus den zehn Konfigurations-Vorschlägen zu Ihrem Favoriten wählen. Unter allen, die abstimmen, verlosen wir 10 mal 2 Einladungen für das Finale der Schönen Münchnerin. Dazu gibt es noch einen Extra-Preis: Einen Wellnessurlaub für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Halbpension, Verwöhnmassage und Blue-Box-Treatment in der Alpen-Karawanserai – natürlich mit vollgetanktem und versicherten Opel Adam von Häusler.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.