Ein Fiat 500 C von Häusler für die Schönste
München - Es hat perfekt gepasst: Fiat war auf der Suche nach einem starken Partner in München. Das Autohaus Häusler suchte nach einer weiteren starken Marke. „So haben sich die zwei Richtigen gefunden”, so Manfred Wolf, Markenverantwortlicher Fiat bei Häusler. Das Münchner Traditions-Autohaus stellt den Hauptpreis für die AZ-Aktion „Schöne Münchnerin” zur Verfügung.
Seit dem 1. März 2010 ist Häusler Fiat-Händler. Wolf: „Wir haben uns davon schon etwas erwartet. Aber wir sind selbst von der hohen Nachfrage überrascht.”
Ein wichtiger Garant für diesen Erfolg ist der Cinquecento. Aber auch Modelle wie Panda und Punto und die Familienautos wie der Doblò sind begehrt. Wolf: „Das liegt auch daran, dass sie hochwertigen Mittelklasseprodukten in nichts nachstehen.”
Geboten wird alles, was einen kompetenten Markenpartner ausmacht: 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche, dazu ein großer Service-Bereich. „Wir hatten das Glück, dass wir für die Werkstatt Mitarbeiter mit jahrelanger Fiat-Erfahrung verpflichten konnten”, so der 39-Jährige.
Dazu punktet Häusler mit überaus kundenfreundlichen Öffnungszeiten (7 - 20, samstags 9 - 16 Uhr, sonntags Schautag) und der zentralen Lage mit bestem MVV-Anschluss und großem Parkplatz.
Der Fiat 500C als Hauptpreis für die „Schöne Münchnerin” – für Manfred Wolf passt das „einfach perfekt. Dieses Auto vermittelt Lebensfreude pur. Für die Verbindung mit einem hübschen Mädchen ist es geradezu prädestiniert”.
Das sind die ersten Bewerberinnen
- Themen:
- Fiat